Aktuelles

Rhein-Ahr-Marsch die Trainingsrunde

(C) Rhein-Ahr-Marsch

Nach dem Megamarsch im letzten Jahr, habe ich mich dieses Jahr zum Rhein-Ahr-Marsch angemeldet.

Zum Training bin ich den Weg des Rhein-Ahr-Marsches bereit einmal gewandert und habe den Weg somit schon einmal kennengelernt und weiß nun, an welchen Stellen ich aufpassen muss 🙂

 


 

Mein erster Megamarsch

(C) Megamarsch

Mein erster Megamarsch ist nun vorbei. Wie er für mich war und wie weit ich gekommen bin, alles in diesem Beitrag.

 


 

Megamarsch Köln 2017 (Training)

(C) Megamarsch

Eine neue Herausforderung musste her. Die neuste Herausforderung heißt Megamarsch 2017 Köln. Alles über meine Trainings und Erfahrungen findet ihr hier.

 


 

Nachtwanderung Grenzroute 6

Da der nächste Tag Feiertag war, habe ich imch zur Abwechslung und zum Training mal für eine Nachtwanderung entschieden. Da ich meine neuen Wanderschuhe gleich mit einlaufen wollte, habe ich die knapp 16km lange Grenzroute 6 ausgewählt.

 
 

 Wanderung von Eygelshoven, über Übach und durchs Wurmtal zurück

Eine kleine Wanderung durch Übach, mit einem Abstrecher zum Willi-Dohmen-Park und durch das Wurmtal zurück nach Eygelshoven

 

Restauration im laufenden Betrieb

Alles über meinen VW Golf Country und dessen Restauration mit einem monatlichen Budget von 200€

Klingt wenig. Ist es auch! Also heißt es vieles selber machen.

 

Erlebnisgeschenke zu Weihnachten!

karte-bustour3Es müssen nicht immer materielle Geschenke sein.

Erlebnisgeschenke kann man zwar nur einmal verwenden, aber dafür sind sie EINMALIG!

Mein neustes Erlebnis war definitiv abgefahren 🙂

 

Milch direkt vom Bauern

MilchautomatHabt ihr schon mal Milch direkt vom Bauern probiert?

Nein? Dann schaut euch unsere Erfahrungen damit an!

Kommentare sind geschlossen