GSI Bottel Cup

Bild: GSI Bottle CupMein erster Becher von Nordisk passt zwar gut über meine Nalgene Everyday Flasche, aber besteht dieser allerdings aus Aluminium, was beim Erhitzen nicht so gesund sein soll und zusätzlich ist dieser nur für Getränke geeignet.

Also eine neue Lösung musste her.

Die große Internetsuche war also mal wieder eröffnet. Aluminium sollte es ja definitiv nicht werden. Blieb als Titan oder Edelstahl. Titan ist war sehr leicht, aber teuer wie wird das Material abgebaut?

Also Edelstahl!

Eigentlich wollte ich dann einen Becher von Tatonka. Warum? Keine Ahnung! Irgendwann bin ich dann auf einen fast baugleichen Becher von GSI Outdoors gestoßen. Diesen gibt es aber nicht nur als 500ml, sondern auch als 700ml Variante.

Also war recht schnell klar, welcher es wird. Trotzdem gucke ich mir Neuanschaffungen gerne vorher nochmal im wahren Leben an und ich unterstütze lieber den Einzelhandel 🙂

So ging es nach Feierabend noch schnell zum Sportausrüster in Köln. Angeschaut. Für gut befunden! Gekauft 😉

Ein Kommentar

  1. Pingback:Bushcraft Essentials Bushbox – Schritt für Schritt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.